Wochenmarkt – Abschluss

Wochenmarkt – Abschluss

Dies ist der zehnte und somit letzte Blogeintrag der Gruppe Wochenmarkt.

Nur noch die letzten kleinen Änderungen und unser Portfolio, das die Arbeit der letzten Monate umfasst, steht. Viele Gedanken, Interviews, Diskussionen liegen hinter uns und das Portfolio, welches samt Anhängen nun um die 90 Seiten umfasst, spiegelt diese ganze Arbeit wieder. Auch wenn so manches graues Haar dazu gekommen ist, sind wir zufrieden mit den Ergebnissen welche wir als Gruppe erbracht haben.

Nun freuen wir uns auf die finale Abschlusspräsentation im größeren Kreis am 20ten April im Café Hutmacher, um die Ergebnisse unserer Arbeit zu präsentieren und somit der tatsächlichen Umsetzung des Projektes „Wochenmarkt“ noch einen Schritt näher zu kommen und Interessierte für den Markt zu begeistern.

Wir hoffen, dass wir bald an der Trasse unsere Einkäufe mit lokalen Bioprodukten erledigen und uns im Anschluss eine Falafel und ein Bierchen aus dem Café Hutmacher gönnen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.